Bis(s) in die Unendlichkeit - Staffel 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
Das Team
 
Admins
I n f o s .
Neu hier?
Dann erstmal herzlich willkommen auf dem offiziellen Forum zu Bis(s) in die Unendlichkeit, Staffel 4.
(:
 
Bei diesem Forum handelt es sich um ein Twilight-/Vampire-Diaries-bezogenes Rollenspiel, wobei man hingegen nur gewisse Grundkenntnisse der Filme bzw. der Sendung mitbringen muss.
Es werden noch einige Menschen, Vampire oder aber auch Werwölfe gesucht und wir würden uns über deine Anmeldung tierisch freuen.
<3
 
Das erste, was du nach deiner Anmeldung tun musst, ist, dir die Regeln durchzulesen. Keine Sorge, es sind nur die wichtigsten Punkte. (;
 
Wichtige Informationen zum Rollenspiel erhältst du hier:
 
 
GLG, Sabrina/Catherine. <3
Neueste Themen
» Twilight the last second
It's Summer. ☼ EmptyDi Jul 19, 2011 4:42 am von Gast

» Lara's ... atelier?! ;o
It's Summer. ☼ EmptySa Jul 16, 2011 4:38 am von Summer

» Eternity Never Ends (Anfrage)
It's Summer. ☼ EmptySa Jun 18, 2011 5:05 am von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries (Anfrage)
It's Summer. ☼ EmptyDo Jun 16, 2011 6:56 am von Gast

» Der Parkplatz
It's Summer. ☼ EmptyFr Jun 03, 2011 3:29 am von Silver

» Aurora
It's Summer. ☼ EmptyDo Jun 02, 2011 11:34 pm von Silver

» KATY'S BASTELECKE. ♥
It's Summer. ☼ EmptyDo Jun 02, 2011 5:25 am von Summer

» EVERYBODY GLOWS.
It's Summer. ☼ EmptyDo Jun 02, 2011 5:17 am von Silver

» Twilight RPG (Anfrage)
It's Summer. ☼ EmptyDo Jun 02, 2011 2:00 am von Gast


It's Summer. ☼

Nach unten

It's Summer. ☼ Empty It's Summer. ☼

Beitrag  Summer Sa Mai 28, 2011 7:18 am




XXX SUMMER BLACKSTONE XXX

It's Summer. ☼ Tumblr10

Eckdaten

Name Summer Dylan Blackstone
''Hey, freut mich dich kennenzulernen. Ja, ich heiße mit Zweitnamen Dylan. Und nein, es ist kein Jungenname. Ich mag den Namen nicht wirklich und erzähle auch so gut wie niemanden von ihm. Jedenfalls finde ich meinen Erstnamen, Summer, umso schöner. Er gefällt mir wirklich sehr.''
Alter 15 Jahre
''Ja, ich bin noch 15. Allerdings habe ich ja in nicht allzu langer Zeit Geburtstag. Weißt du, als ich noch ein Kind war bin ich mal zu einer Wahrsagerin gegangen. Sie meinte, sobal ich 16 bin werde ich eine Neuigkeit erfahren, die mein Leben verändern wird. Eigentlich glaube ich an das ganze ja nicht wirklich, aber wer weiß ...''

Geburtsdatum 2. Juli
''Der 2. Juli war der glücklichste Tag im Leben meiner Eltern, wie sie - als ich noch ein kleines Kind war - immer beteuerten. Meine Mom jedoch hatte immer gesagt, seit es mich gibt, war die Freuden in ihrem Leben immer größer gewesen, als die Trauer. Und ich denke, da ist sogar ein wenig was dran.''


Familie

WyattBlackstone||Vater||41 Jahre||Bankfillialenleiter
''Mein Daddy. Ich liebe ihn über alles. Nach dem Tod meiner Mom vor vier Jahren war ich sein ein und alles, und er alles, was ich noch hatte. Er ist ein wundervoller Dad, auch wenn er manchmal ein wenig zu streng ist. Aber ich liebe ihn, und könnte mir keinen besseren Vater vorstellen.''
LishaBlackstone||Mutter||† 36 Jahre||einstige Sektretärin
''Ich habe meine Mom geliebt. Und wie. Ich hab mit ihr über alles geredet. Bei ihr fühlte ich mich wohl. Bis sie gestorben ist. Der Krebs hatte schon lang an ihr gezehrt, und wahrscheinlich geht es ihr jetzt besser. Wo auch immer sie nun ist. Trotzdem. Am Tag ihres Todes brach für mich eine Welt zusammen. Und ich war einen Monat lang nicht ansprechbar. Nun kann ich damit umgehen. Ich wieß, dass es so besser ist.''
SabrinaSnow||Cousine||20 Jahre||Kellnerin
''Sab. Sie ist eine tolle Cousine. Wir haben früher, als wir noch klein waren, immer miteinander gespielt. Sie ist ein toller Mensch. Und jetzt, da ich zu ihr ziehe, sehen wir uns endlich wieder. Ich hab sie vermisst.''
SilverVolturi||Cousine||17 Jahre||Schülerin
''Silver und ich haben uns früher immer super verstanden. Miteinander gelacht und geredet. Aber seit sie von diesen Volturis adoptiert wurde, hat sie sich verändert. Ich weiß nicht ... sie ist einfach anders geworden.''

Charakter

Charakter
Summer ist ein fröhliches, humorvolles Mädchen welches für jeden Spaß zu haben ist. Sie liebt es andere zum Lachen zu bringen, und gewinnt so schnell viele Leute für sich.
Die junge Blackstone spricht nur ungern über ihre Vergangenheit und ihre Mom. Sie starb als Summer gerade 11 war. Das ganze nahm sie ziemlich mit und veranlasste sie dazu, ihre Gefühle hinter einer Fassade zu verstecken, die selbst bei ihren Freunden nur selten abbröckelt.
Summer gibt sich meist tough und schier unverletzlich, doch in ihrem Inneren ist sie immer noch das kleine Mädchen, das ihre Mom vermisst.
Sie wurde in Paramount geboren und zieht nun zu ihrer Cousine Sabrina Snow nach Forks, da ihr Vater für ein Jahr auf Geschäftsreise um die halbe Welt ist.
Im Großen und Ganzen ist Summers Charakter schwer festzulegen. Man muss sich einfach selbst ein Bild von ihr machen.


Stärken
Singen und Gitarre spielen
Andere überzeugen und für sich gewinnen
Andere zum lachen bringen und mit sich reißen
Surfen
Neugierde

Schwächen
ihr nicht-vorhandener-Orientierungssinn
Menschen gehen lassen
Liebe
Tennis und Badminton
Skaten
Verschließt sich schnell
ihre Mom

Vorlieben
Musik hören und machen
Surfen
Lachen
Warme Tage
Hübsche Jungs

Abneigungen
Trauer
ihre Orientierungslosigkeit
Wespen
der Tod
Hinterhältige Menschen


Wichtiges

Avatarperson Ellie Goulding
Regeln gelesen & akzeptiert? Klar.
Codewort Way
Zweitcharaktere Ava Cullen, Gerard Way


Summer
Summer

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : Forks. Seit gerade eben.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten